du trainierst. dich. morgen.

bei lucia fühle. ich mich. wohl.

lucia bewegt. mich.

rücken. kraft. art.

bei i-sam bist du kopf. über dem. wasser.

du darfst flausen im kopf. haben. gesund.

eleganz. kontemporär. quelle.

körper. gefühl. farbe. raum. zeit.

deine gesundheit. ein grosser sprung. vorwärts.

thin

erfahrungsberichte und impressionen von teilnehmerinnen

ich praktiziere i-yoga® weil ich sehr viel davon profitieren kann, sei dies physisch oder psychisch. ich finde deine stunden immer super und freue mich jeden donnerstag auf diese stunde, natürlich auch weil ich selbst viel bewegung unterrichte. du betreust uns immer so herzlich und kannst voll und ganz auf unsere bedürfnisse eingehen, auch wenn die noch so verschieden sind. sonja t.


ich praktiziere i-yoga® weil mich eine kollegin vor 2, 3 jahren dazu gebracht hat von gymnastik zu i-yoga® zu wechseln. anfangs gab es einige schwierigkeiten, aber jetzt möchte ich die stunden nicht mehr missen. i-yoga® bringt mir erholung, kraft, stressabbau, ausgeglichenheit und wohlbefinden. besonders am i-yoga® ist, dass ich es überall praktizieren kann, ein sonnengruss kann schon vieles bewirken.  silvia f.


mir gefällt deine art wie du die lektionen gestaltest, sie sind immer spannend und sehr motivierend. du kannst auch anatomisch so viel interessantes vermitteln, gehst auf jeden körper persönlich ein. jede session ist eine überraschung. i-yoga® ist ein guter ausgleich zu unserem stress und leistungsgesellschaft, obschon viele übungen einiges an kraft, wille und konzentration von uns abverlangen, aber danach bin ich immer glücklich und zufrieden. festzustellen fortschritte zu machen und dass es sich gut anfühlt fit zu sein ist die belohnung, die atmosphäre im i-sam ist sehr sympathisch, eine richtige wohlfühloase. ruth r.


ich praktiziere i-yoga® weil ich beweglich bleiben und alle muskeln trainieren möchte. nach vielen jahren raubbau an meinem körper (v.a. rücken) mit volleyball und tennis ist i-yoga® eine echte wohltat und ich fühle mich ausgeglichen und stark. Ich mag die spannung im körper und das gefühl, mit straffen muskeln und gestärkter wirbelsäule durch das leben zu gehen. Das besondere an i-yoga® ist, dass ich alles was ich von dir lerne in meinen alltag einbauen kann. i-yoga® ist eine lebensphilosopie, welche nicht nach 1 ½ std. workout im studio endet. reni w.


ich praktiziere i-yoga® um mir in der woche ein zeitfenster ganz für mich, meinen körper und mein wohlbefinden zu gönnen. Ich komme sehr gerne zu dir, liebe lucia, ich schätze deine art und dein fachwissen sehr. ich kann für 75 min. ganz bei mir sein, ich fühle wie mein körper bis in alle ecken und enden geweckt, gedehnt und gestärkt wird, ich finde mental die ruhe, vor allem durch die atemübungen kann ich mich sehr gut entspannen. seit ich i-yoga® praktiziere, bin ich beweglicher, empfinde meine körperhaltung aufrechter, achte mich auch im alltag mehr darauf und fühle mich mental ausgeglichener und entspannter. andrea k.


es macht mir spass mich zu bewegen, da wie alle „immer jünger werden“, erhoffe ich mir bis ins hohe alter beweglich zu bleiben. damit die übungen gelingen, muss ich mich sehr konzentrieren und kann dadurch abschalten und hoffe somit gelassener zu werden. besonders schätze ich die gemütliche atmosphäre im i-sam studio und spüre, dass mein körper bei gewissen übungen ziemlich gefordert ist, was mir einfach gut tut. ursi f.


lange habe ich nach einer bewegungsart gesucht, die meinem körper behutsam und nachhaltig beeinflusst. im i-yoga® werden alle muskeln abwechselnd angesprochen, trainiert und langandauernd stimuliert. der körper hat je nach stimmung die möglichkeit die übungen kraftvoll oder meditativ auszuführen. ich mag es mich in dieser art mit meinem körper auseinanderzusetzen und den wechsel zwischen körperlicher fitness, entspannung und üben dinge loszulassen, auf das wesentliche zu konzentrieren. das besondere am i-yoga ist die ganz klare art und weise wie du es vermittelst. ich mag deine klare und kompetente art und geniesse jede stunde, die immer wieder anders gestaltet und abwechslungsreich ist. darüber hinaus bin ich glücklich, etwas gefunden zu haben, was mi zu gute kommt und ich so einen kleinen schatz habe, der mich überall begleitet. anette sch.